01 Dezember 2014

Abfahrt vom Gleis 9 3/4

Hallöchen meine Liebsten! :)


Ein paar von euch werden mich vielleicht noch von meinem alten Blog "Sex, Drugs and AVADA KEDAVRA" kennen und sich die Frage stellen: Wieso hat sie jetzt einen neuen Blog?
Die Antwort lautet ganz einfach: NEUANFANG!
Ich verbinde mit meinem alten Blog leider viel zu viele negative Erinnerungen, weswegen ich auch in letzter Zeit sehr inaktiv war. Um dies zu vermeiden dachte ich mir, wieso nicht..erstell ich einfach einen neuen Blog und mach alles anders ( und auch besser).
Für die neuen unter euch, möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name lautet Julia , wobei mich die meisten wohl eher unter Miyu Milchshake kennen. Ich komme aus einem kleinen Ort im schönen Bayern und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Momentan machte ich ein Orientierungsjahr, vor allem um mit mir selbst im Reinen zu sein, bevor es dann mit meinem Studium weiter geht.

Worum wird es in diesem Blog gehen?
In aller erster Linie um mein Leben, was dort alles spannendes passiert. Außerdem plane ich regelmäßige Outfitposts und Gedanken über Dinge, die momentan so in der Welt passieren.
Der größte Schwerpunkt allerdings wird hier auf das Leben eines Potterheads liegen. Wie ein paar von euch vielleicht schon bemerkt haben: Ich liebe Harry Potter! Und dies wird auch sehr bei meiner Lebensweise deutlich. Sei es Deko, Outfits, Schmuck ect. Egal wann..Harry Potter begleitet mich dauerhaft.
Und genau in diese wundervoll magische Welt, die mein Leben heißt, möchte ich euch mit einladen. Kommt..begleitet mich zum Gleis 9 3/4, steigt in den Hogwarts-Express mit mir ein und macht euch mit mir zusammen auf eine wundervolle Reise nach Hogwarts. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen! :)

Wenn ihr Anregungen oder Wünsche zu meinem Blog habt, dürft ihr gerne einen Kommentar hier lassen. Ich würde mich freuen!

Eure, Miyu ♥

1 Kommentar:

  1. Die ganzen Sachen hab ich auch.. ach ich könnte hier echt jeden Post von die kommentieren! Das ist alles gant super klasse :)

    AntwortenLöschen

 
BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS